Mitgliedschaft

Der Weg in das Branchennetzwerk Luft- und Raumfahrt in MV führt über eine Mitgliedschaft beim Verein Hanse-Aerospace e.V. Neben der Mitgliedschaft im Netzwerk werden Sie so gleichzeitig vollwertiges Mitglied im größten norddeutschen Verband der Luft- und Raumfahrtindustrie.

Mitglied im Verband HANSE-AEROSPACE e.V. werden können Firmen und Freiberufler, die ganz oder teilweise für die Luft- und Raumfahrt tätig sind.

Bitte schicken Sie einen vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag per Fax an 040 / 238 82 08 90 oder per Post an:

HANSE-AEROSPACE e.V.
Graf-Schack-Allee 12

E-Mail: info@hanse-aerospace.net

Bitte fügen Sie Ihrem Antrag auch ausführliche Informationen über Ihre Firma bei, besonders über Ihre Tätigkeit in der Luft- und Raumfahrt.

Ihr Mitgliedsantrag wird dann dem Vereinsvorstand zur Prüfung vorgelegt, dieser setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung.